Icons of cool.
Die Gefühle vergangener Zeiten zurückholen. Den Zeitgeist wiederaufleben lassen. Und Geschichte neu erleben. Idealer Begleiter auf dieser Zeitreise: die Porsche Heritage Design Modelle. Inspiriert vom Zeitgeist der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre bringen sie den Lifestyle von damals wieder auf die Straße. Und würdigen mit zahlreichen Design Highlights ikonische Porsche Klassiker.
Den Startschuss machen die 50er und frühen 60er. Und die 911 Targa 4S Heritage Design Edition.
Porsche 911 Targa 4s Heritage Design Edition: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 - 10,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 253 - 244 g/km; CO2-Emissionen aus der Treibstoffbereitstellung: 54 g/km; Energieverbrauch (Benzinäquivalent): 10,7 l/100 km*
911 Targa 4s Heritage Design Edition
Verbrauchsangaben
Porsche 911 Targa 4s Heritage Design Edition: Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,1 - 10,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 253 - 244 g/km; CO2-Emissionen aus der Treibstoffbereitstellung: 54 g/km; Energieverbrauch (Benzinäquivalent): 10,7 l/100 km *
Cherrymetallic.

Exklusive Farbe für einen 911: Cherrymetallic. Intensiv und hochwertig steht es in perfekter Harmonie mit dem silbernen Targa Bügel und den goldfarbenen Schriftzügen.
Heritage Design Plakette.

Ein Qualitätssiegel, das als Neuauflage erstmals wieder den Kühlergrill schmückt: die Heritage Design Plakette. Sie wurde in den 50ern als Auszeichnung für exzellente Motorleistung vergeben.
Individuelle Startnummer.

Eine große Nummer? War Porsche von Beginn an. Darum ziert in Anlehnung an die früheren Motorsporterfolge eine optional wählbare, individuelle Startnummer die Seiten der 911 Targa 4S Heritage Design Edition.
Bi-Color Lederausstattung.

Zur Auswahl: 2 unterschiedliche Farbkombinationen. Und beide sorgen für ein stimmiges Gesamtbild: Bi-Color Leder bordeauxrot/Clubleder OLEA atacamabeige und Bi-Color Leder schwarz/Clubleder OLEA atacamabeige.
Kombiinstrument.

Fast so, als würde man der Zeit davonfahren: das Kombiinstrument mit 2 hochauflösenden 7- Zoll Displays und analogem Drehzahlmesser, klassisch mit Nadel. Mit weißen Zeigern und Skalenstrichen – für maximale Kontraste. Und mit grünen Ziffern – als Hommage an den legendären Porsche 356